· 

Wir nähern uns dem Ende der Produktion in Indien...

Wir nähern uns dem Ende der Produktion in Indien... An die fertigen Artikel werden nur noch Etiketten angenäht und dann fast wie Zuhause - zu zweit ordentlich gefaltet und verpackt.

Etiketten, Falten und Verpacken der Bettwäsche

Bettwäsche und Frottee werden über den Seeweg von Indien nach Europa transportiert

Unsere fertigen Artikel machen sich auf einen langen Weg von Tuticorin bis nach Rotterdam. Um unsere CO2-Emissionen gering zu halten, nutzen wir für den Transport den Seeweg. Er ist deutlich umwelt- und klimafreundlicher als die Luftfracht. Zusätzlich achten wir darauf, dass unser Containervolumen voll ausgenutzt wird.

Nachdem unser voll beladener Container den Hafen von Rotterdam erreicht hat, ist unsere Ware nun auf dem Weg zu unserem Logistik-Partner Heppner nach Gronau. Dort haben wir ein großes Lager, aus welchem wir unsere Ware abrufen können. Die vorhandenen Ressourcen versuchen wir jederzeit voll auszunutzen.

Durch die Lagerhaltung in Deutschland ist es uns möglich, schnell auf deine Bestellung zu reagieren - so ist deine Bio-Bettwäsche ganz schnell bei dir Zuhause!

Dibella Lager bei Heppner in Gronau
Unser Lager bei unserem Logistik-Partner Heppner in Gronau


Dibella b.v.

Hamelandroute 90

NL-7121 JC Aalten

Dibella Goodtextiles - Nachhaltige Bettwäsche, Bademäntel und Handtücher für Dein Zuhause