· 

Weiter geht es in die Näherei...

Von der Weberei geht es nun zur Näherei. Wie am Fließband wird hier Bettwäsche genäht, mit Etiketten versehen und für den Transport verpackt. Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und gut belüftet. Die Notausgänge sind klar beschildert und es gibt Sozialräume. Auch die Pausenzeiten werden eingehalten.

 

Was für uns selbstverständlich ist, sieht in der Textilindustrie so manches mal ganz anders aus. Umso besser, dass wir uns hier ganz persönlich überzeugen konnten, wie es gut geht!

 

Verständlich, dass das Produkt am Ende dadurch etwas teurer ist. Wir finden aber, es ist jeden Cent wert und würden uns wünschen, dass auch das neue Lieferkettengesetz mehr Unternehmen dazu bewegt, hohe soziale und ökologische Standards einzuhalten und Verantwortung zu übernehmen!

Impressionen aus der Näherei Bettwäsche wird genäht
Impressionen aus der Näherei
Exit Schild in der Näherei



Dibella b.v.

Hamelandroute 90

NL-7121 JC Aalten

Dibella Goodtextiles - Nachhaltige Bettwäsche, Bademäntel und Handtücher für Dein Zuhause